Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wärend ich ...

noch letzte Weihnachtsgeschenke bei Ebay ergattern möchte und das Essen auf dem Herd vor sich hin köchelt, schaue ich mich ein wenig in fremden Blogwelten um. Die Aktion Blogparade Eltern und Kind gefällt, also mache ich da mit.

1) Teilnehmen kann ich, weil wir Kinder haben.

2) In 12 Wochen Sonntagsabends 12 Aufgaben zu erfüllen. Ist machbar.

3) Das bei der Erfüllung der Aufgaben die Privatssphäre der Kinder gewart wird, gefällt.

4) Spaß bei den Aufgaben zu haben und mehr als drei Worte zu schreiben schaffe ich sicher.

5) Neue Blogs kennenlernen und vielleicht etwas gewinnen, Ok gibt auch Pluspunkte.

6) Das die Gewinne für die Kids sind, *möp*.

7) Das ich jederzeit bei der Parade aussteigen kann oder mal eine Aufgabe verschoben werden kann, kommt gelegen. Man weiß ja nie was hier bald so los ist.

8) In eine Teilnehmerliste aufgenommen werden, klar kein Problem. Die jeweiligen Sponsoren der Blogparade innerhalb der einzelnen Aufgaben zu verlinken, hmmm schauen wir mal dafür werde ich mir die Sponsoren noch genauer anschauen, aber zur Not komme ich auf Punkt (7) zurück.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Danke für deinen Ankündigungsartikel!

    Über die Sponsoren musst du dir keine Gedanken machen, die sind ganz harmlos. :)

    Ich möchte dir alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen und freue mich schon auf eure Artikel.

    Liebe Grüße von der
    Testmama

    AntwortenLöschen