Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller

1. In diesem Monat ist mir bewusstgeworden, wie sehr ich die Sonne vermisse .

2. Gerade bekommen wir hier wenig Schlaf, da sich das nicht so bald ändert, heißt das Motto: man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte jetzt mal Wäsche waschen, aber ich habe keine große Lust.

4. Ich weiß nicht warum, aber Rübe ist mein Lieblingsname für den Großen .

5. Es hat lange gedauert, aber nun habe ich uns endlich eine Homöopathische Hausapotheke gekauft.

6. Draußen ist es gar ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haarefärben , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht die Uroma besuchen !


So nun aber ab an die Hausarbeit, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Euch auch ein schönes kuscheliges Wochenende mit Schlaf und hoffentlich ein bisschen Sonne.
    Wir haben morgen wieder mal Fußballspieltag der U7.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen