Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller

1. Heute werde ich auf jeden Fall einen Blumentopf für den kleinen, Großen kaufen. Ab Montag wird zum Frühling gebastelt im Kindergarten.

2. Heute kommt der Fotograf in den Kindergarten dann möchte ich mit allen drei Kindern ein schönes Foto machen lassen.

3. Als ich gehört habe das die Baustelle vorm Haus noch länger als geplant nerven wird, habe ich laut gestöhnt.

4. Der Kalender sagt, mein Geburtstag kommt bald.

5. Was macht eigentlich eigentlich selbstgebackendes Brot schön fluffig? Finde unseres immer einen Tuck zu fest.

6. Mein Mann macht das so schön akribisch mit Topf und Wasser, da brauchen wir keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder , morgen habe ich Spielbesuch von Kindergartenkindern mit Familie geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal in den Zoo !

Wünsche euch ein schönes Wochenende und mehr Freitagsfüller findet ihr bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen