Dienstag, 15. Mai 2012

Ein bisschen wie Weihnachten

ist das, wenn man auf ein Paket wartet. Seltsamerweise hatte ich auch gerade so Gedanken, wie "Noch gar nicht lange her da wäre das nicht so schnell gegangen. Komisch, wenn man am Computer zusehen kann wie das Paket seinen Weg zurücklegt."
Ich meine ich kenne noch Zeiten da waren die Geschäfte mittags zu und nach 18:00 Uhr war da nichts mehr zu machen, von Mittwochnachmittag und Samstag mal ganz zu schweigen.
Jetzt kann ich dank Internet rund um die Uhr jeden Tag einkaufen und der Kinderwagen, den ich Sonntag gekauft habe, ist heute Mittag hier.
Heute finde ich das Klasse, weil ich mich auf unsere Probefahrt freue, aber wäre ein wenig Entschleunigung nicht auch mal ganz gut?
Muss ich alles immer und am besten sofort haben?
Mir würde ein wenig Ruhe und Langsamkeit ganz gut tun und euch?
In der Bücherrei wartet noch eine Vorbestellung und ich glaube ich hetze mich heute nicht ab, sondern hole die am Freitag. 
Wünsche Euch einen ruhigen Tag.

Kommentare:

  1. ach nee, ich entschleunige lieber woanders...aber bei solchen sachen hab ich sie lieber gestern als heute;)...
    was für einen wagen habt ihr denn? ist es schon so weit? meine jüte, das geht alles schnell;))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte meine Finger bei Ebay nicht still halten und habe obwohl sie ja nicht mehr lange drin liegen wird und wir ja nun wirklich kein viertes Kind mehr bekommen werden, mir noch einen 70ger Jahre Kinderwagen gekauft. Ich mache mal Fotos und zeig das gute Stück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf die Fotos ...
    Wie war die Probefahrt ? Hoffentlich ohne Regenschauer. Ich habs heute ganz gut geschafft, meine Arbeitstermine so zu beenden, um vor dem nächsten Guss wieder unter irgendeinem Dach zu sein.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war aber auch gruselig heute, hier war ein ständiger Wechsel zwischen Regen, Sonne und Hagel. Ich hoffe das wird bald besser. Aber die Probefahrt habe wir hinbekommen, Mama und Kind sind zufrieden. Nur Busfahren ist jetzt noch spannender.

      Löschen