Donnerstag, 15. November 2012

Jemand auf der Suche nach einer WG in Hildesheim?

So langsam wir es Ernst, der Notartermin steht und wir haben nicht mehr lange bis Februar und dem Umzug.

Nebenbei haben wir ja noch drei Kinder die allerlei Unsinn machen. So klingelte hier z.B. vor ein paar Wochen das Telefon. Ich war gerade völlig mit Kochen beschäftigt, die Kinder friedlich im Wohnzimmer. Eigentlich wollte ich es klingeln lassen, sich wieder nur ein Werbeanruf. Aber da der Anrufer so ausdauernd klingeln ließ bin ich doch dran. Es meldete sich eine freundliche Stimmer mit den Worten: "Hier Polizeirevier Hildesheim. Von ihrem Anschluss ging gerade ein Notruf raus. Sollten wir ihnen jemanden vorbei schicken?" Mir ist vor Schreck fast das Telefon in den Kochtopf gefallen.
Hatte doch die kleine Maus sich das Telefon geangelt und dank Tastensperre zielsicher die einzigen Zahlen gewählt die möglich waren.
Gut das ich doch noch ans Telefon gegangen bin, sonst hätte man uns eine Streife vorbei geschickt und ich weiß nicht ob das dann auch mit einem Lachen ausgegangen wäre.

Und neben so kleinen Alltagsdingen müssen wir hier ja auch noch renovieren und alles zum Vermieten bereit machen.
Also wenn jemand Interesse an einer WG in Hildesheim hat:

 Großzügige fünf bis sechs Zimmer Wohnung sucht WG, Studenten oder Monteure. Ab März 2013 stehen in unserem Haus fünf bis sechs Zimmer (ab ca. 18 qm) zum mieten bereit.
Zur gemeinsamen Nutzung sind zwei Bäder ( eins Dusche/ Toilette und eins Badewanne/Dusche/Toilette), eine voll eingerichtete Küche mit Geschirrspülmaschine, Essbereich und ein 30qm großer Gemeinschaftsraum mit Satanschluss, TV und DVD-Player vorhanden.
Die Zimmer befinden sich im ersten OG und im Dachgeschoss, ein Zimmer im Erdgeschoss. Tolle Aussicht inklusive.
Das Haus liegt in Himmelsthür, die Buslinie 4 hält direkt vor der Tür und B1 und Autobahn sind schnell zu erreichen.
Internet-Anschluß ist vorhanden und kann genutzt werden.
Die Zimmer werden warm, auf Wunsch möbliert (ab 230 Euro) vermietet, .
Ein Garten ist vorhanden und kann nach Absprache z.B. zum Grillen mitbenutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen