Samstag, 12. Januar 2013

Euliger Post + euliges Gewinnspiel

Ich bin ja ganz froh über das derzeitige, große Angebot an Eulen in jeglicher Form.
Bei dem farbenfrohem Kinderportmonee das mir neulich über den Weg gelaufen ist, musste ich mir echt auf die Finder hauen das ich das nicht mitgenommen habe.
Aber bei dem hübschem Loop konnte ich, zugegeben schon im letztem Jahr, nicht widerstehen.

Da unsere Winterfußsack für die Kinderkarre auch schon recht ausgebleicht war, was lag da näher als ihn mit einem netten Eulenstoff aufzufrischen.
Danke, danke liebe Tanja für die Arbeit, meine Künste an der Nähmaschine hätten das nicht hergegeben.






Hier werde ich mir dann in den nächsten Tagen den passenden Eulenkalender zusammenstellen.

Und wo mir gerade so eulig ist bei MONAS PERLENWELT
gibt es ganz süße, eulige Chunks zu gewinnen.
Das passende Armband fehlt mir zwar noch, aber der Ehemann beschwert sich ja immer das er nie etwas weiß was er mir schenken könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen