Donnerstag, 10. Januar 2013

Hilfe wir ziehen ja bald um

Gerade waren sie da die ersten breitschultrigen Männer die prüfend unseren Hausstand begutachtet haben. Von ca 120 Kartons und zwei LKWs war die Rede.
Irgs, haben wir wirklich soviel. Immerhin kommen doch Küchenmöbel, Sofa und hoffentlich Terrarium nicht mit.

Eins ist mir klar, sollte eines der fünf Angebote die ich in den nächsten Tagen einhole halbwegs bezahlbar sein, läuft dieser Umzug mit einer Umzugsfirma.
Ansonsten muss ich wohl auswandern, zur Not auch mit den Kindern. Nur wir lange? Wie lange dauert es ein Haus umzuziehen?
Je mehr ich daran denke, meldet sich eine kleine Stimme die von *ach lassen wir das doch lieber* und *so schön ist das neue Haus gar nicht* faselt.
Vielleicht wäre es gut, wenn wir anfangen könnten im neuen Haus zu renovieren, dann bin ich so eingespannt das ich nicht mehr an den Umzug mit drei kleinen Kindern denken muss. Bis es dann plötzlich soweit ist. *AAAAHHH*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen