Samstag, 16. März 2013

Umzugs - Ticker


7 Tage bis zum Umzug 

- fünf Kartons angefangen
- vier fertig gepackt
- Bett vom kleinen Großen bzw. bald von der kleinen Maus abgebaut und
in neue Haus gebraucht
- neues "gebrauchtes" Bett für den kleinen Großen, in 2 1/2 Stunden Aktion abgebaut und ins neue Haus gebracht
- Zimmer der Großen fertig gestrichen
- bei den Nachbarn (Doppelhaushälfte) beliebt gemacht - Haus mit Freunden und schamanischen Trommelritual energetisch gereinigt (ich habe versucht sie vorzubereiten, aber ich glaube das hat es nicht besser gemacht ;-) )
- Internet und Telefon läuft
- Plan für die Verkabelung steht
- eine Besichtigung, bis jetzt mein persönliches Highlight - Wir hätten gern das sie das Dach zum Teil abdecken und uns einen Wintergarten/ Balkon anbauen. Bis Juni bitte, weil wir so gern draußen frühstücken. Im Garten? Also da müssten wir ja so weit laufen.
- ein Pärchen hat uns leider kurz vor der Unterzeichnung abgesagt.
- für Sonntag habe ich noch einen Termin gemacht, der Rest muss dann warten bis wir raus sind

So und jetzt ab auf die Matratze. Morgen geht es wieder zum Streichen, zum Treppenhaus kommt nun noch der obere Flur. Ich mag die Farbe jetzt schon nicht mehr sehen, also doch lieber streichen bevor wir drin sind.
Zum Glück habe ich liebe Hilfsangebote, für den Fall das ich am Wochenende nicht fertig werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen